Sanne Reither

Wie alles begann

Ich arbeite seit 2008 als professionelle Hypnotiseurin und CranioSacrale Praktikerin.

Seit 2017 erstelle ich Persönlichkeits- und Charakterprofile nicht nur für Klienten in meiner Praxis, sondern weltweit für Personalabteilungen, Therapeuten und Menschen, die mehr über sich selbst erfahren möchten.

Seit 2020

trainiere und schule ich Menschen puncto Körpersprache und menschlichen Verhalten.

Die Welt wird immer globaler und gerade der Coronavirus hat uns dazu gezwungen mehr und mehr auf online Kommunikation zu setzen. (Was die Umwelt aufatmen ließ) Und um den Nachfragen gerecht zu werden, schule ich Verhalten, Kommunikation und Körpersprache gerne auch online, per Videocall, für alle, die den Erfolgsfaktor Mensch, auch in diesen Zeiten, effektiv nutzen wollen.

Daten

Und nun

erstelle ich Analysen für Therapeuten, für Personalabteilungen, für frisch verliebte, für lang verliebte, für Suchende, für Fragende.

Eines wurde mir klar

Jeder trägt etwas Besonders in sich und ist auf seine Art wertvoll. Man muss es nur finden. Viele können das nicht alleine. Sie haben ihren Wert vergessen, nie kennengelernt oder verloren. Doch das Erkennen der eigenen Einzigartigkeit, dem, was man der Welt zu geben hat, das, was niemand anderer kann, lässt viele unruhige und unglückliche Seelen zur Ruhe kommen.

Wer sich selbst findet, kommt in seine Mitte, wird zur Waage seines Lebens und so können sich die Dinge verändern. Dann finden die Richtigen zueinander, in welcher Beziehung auch immer.